Eintauchen in die Gewaltfreie Kommunikation

Ein Seminar für Einsteiger*innen und Weitergeher*innen

„Entdecken Sie mit uns den Schatz der vier Schritte der Gewaltfreien Kommunikation“

Lernen Sie …

… sich selbst besser kennen
… klar und gewaltfrei zu kommunizieren
… die Chance auf die Erfüllung Ihrer Anliegen zu erhöhen

Sie spiegeln die Beobachtung
an der Wasseroberfläche,
erkennen,
welche Gefühle
und Bedürfnisse
im See darunter liegen und
kommen mit einer
klaren Bitte zurück ans Ufer.

26. & 27. 03. 2022

Achtung: neuer Ort und veränderte Zeiten am Samstag

Beim Kupferhammer, Tübingen
Samstag 17.30-20.30 Uhr
Sonntag 10-17 Uhr

2 Antworten auf „Eintauchen in die Gewaltfreie Kommunikation“

  1. Herzlichen Dank für die spannende Einführung in die GfK. Ich habe viele neue Aspekte der Kommunikation kennengelernt und werde versuchen, diese in meinem privaten und beruflichen Alltag einzusetzen.

  2. Das Seminar gibt einen ersten, guten Einblick in die Gewaltfreie Kommunikation. Mit vielen Übungen und Praxisbeispielen wurden die vier Schritte erklärt. Das Seminar war voller Informationen, Spaß, Freunde und war sehr kurzweilig.
    Nun gilt es das Gelernte anzuwenden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert